AEvint Reisen

• AEvint Reisen

AEvint Reisen Erlebe unvergessliche Momente mit netten Mitreisenden! Gehe mit uns auf Erlebnisreise, lebe Dich auf

Bom Dia!Unserer Reise nach Portugal ist fertig!In meinen Erinnerungen an schöne Urlaube nimmt Portugal einen wichtigen P...
24/05/2021

Bom Dia!

Unserer Reise nach Portugal ist fertig!

In meinen Erinnerungen an schöne Urlaube nimmt Portugal einen wichtigen Platz ein. Ich mag die freundliche, zurückhaltende Art der Portugiesen. Kultur und Natur sind noch sehr ursprünglich und authentisch. Lissabon gehört für mich zu den schönsten Hauptstädten in Europa und lange Abschnitte der Atlantikküste sind immer noch unberührt. Entspannter Urlaub mit Abstand ist leicht möglich. Abends sitzen wir draußen und genießen die warmen Temperaturen und die frische portugiesische Küche.

Ein Ablauf, zwei Reisen! In den Monaten Juli und August genießen wir den Sommer und das Meer. Wir gehen dann weniger und kürzer wandern. Entspannen, Ausflüge, Baden und Wassersport nehmen einen größeren Zeitraum ein, als im Frühsommer und Herbst.
Marcus von Aevint

Termine 2021
21.07. - 04.08.2021
25.08. - 08.09.2021
22.09. - 06.10.2021

KapverdenInselhopping über einsame Inseln im Atlantik. Erlebnis und Entspannung auf den Inseln Santiago, Santo Antão und...
02/05/2021

Kapverden
Inselhopping über einsame Inseln im Atlantik.

Erlebnis und Entspannung auf den Inseln Santiago, Santo Antão und São Vicente. Mächtige Berglandschaften, fruchtbare Täler, herrliche Strände oder beeindruckende Vulkanlandschaften – jede Inseln der Kapverden hat ihren eigenen Charakter. Lass dich auf die freundlichen Menschen ein und entdecke die Vielfalt der Natur.

Wir sind hoffnungsfroh euch dieses Erlebnis im Herbst anbieten zu können.

27.10. -10.11.2021
17.11. - 01.12.2021

#

50 Jahre Nationalpark Bayrischer WaldZu seinem runden Geburtstag wurde dem Nationalpark Bayrischer Wald ein ganzer Kinof...
25/04/2021

50 Jahre Nationalpark Bayrischer Wald

Zu seinem runden Geburtstag wurde dem Nationalpark Bayrischer Wald ein ganzer Kinofilm gewidmet, der im Sommer 2021 in die Kinos kommen soll. Ein Film der zeigt, wie die Natur zu ihrem Gleichgewicht zurückfindet, wenn der Mensch es einfach zulässt.

Das zu seiner Zeit außergewöhnliches Experiment zeigt in einnehmender Art, dass pure Wildnis auch in Deutschland möglich ist. Pflanzen und Tiere kehren wieder in die verschiedenen Lebensräume zurück und und zeigen wie kraftvoll Natur ist.
Einen Eindruck bekommst du in dem neuen Trailer zum Film.

Bei Aevint tauchst du tief in diese Wildnis auf unserer Wanderreise durch den Bayrischen Wald ein.

15. Aug. - 21. Aug. 21
10. Okt. - 16. Okt. 21

In poetischen, großen Bildern ist im Laufe der vergangenen zwei Jahre ein Kinodokumentarfilm entstanden, der das einzigartige Ökosystem des Nationalparks Bay...

La RéunionVulkane, Vanille und Haie im indischen Ozean Der Piton de la Fournaise ist Anfang April zum ersten Mal im Jahr...
18/04/2021

La Réunion
Vulkane, Vanille und Haie im indischen Ozean

Der Piton de la Fournaise ist Anfang April zum ersten Mal im Jahr 2021 ausgebrochen. Der Vulkan gehört zu den aktivsten Vulkanen der Welt. Regelmäßig im Jahr bricht er aus und so sind seine Eruptionen sind ein Naturspektakel ohne Risiko. Vom Kraterrand spürt man die Hitze, die von der Lava aufsteigt.

Wir hoffen euch dieses Naturschauspiel auf unserer Wanderreise La Réunion und der Erlebnisreise La Réunion & Mauritius im Herbst wieder zeigen zu können.

Wanderreise La Réunion

09.10. - 24.10.2021
29.10. - 13.11.2021
12.11. - 27.11.2021

Wandern in den Seealpen"Über den Dächern von Nizza"Nördlich der Côte d´Azur liegen die Seealpen. Die Region bildet den s...
11/04/2021

Wandern in den Seealpen
"Über den Dächern von Nizza"

Nördlich der Côte d´Azur liegen die Seealpen. Die Region bildet den südwestlichen Teil der Alpen, bevor die Berge im Mittelmeer versinken. Die Landschaft in der Grenzregion zwischen Frankreich und Italien ist wild und abwechslungsreich. Lichte Wälder wechseln sich mit grünen Almen, kargen Steinfeldern und Bergseen ab. Graue Felsblöcke ragen über 3.000 Meter in den blauen Himmel auf. Über uns gleiten Adler und Geier in der Thermik. Die Nähe zum Mittelmeer ist zu spüren. Der Sprung in tiefblaue Seen fällt in der warmen Sommersonne leicht. Immer wieder wechseln wir von Frankreich nach Italien und zurück und genießen Savoir Vivre und Dolce Vita. Nizza ist der schöne Ausgangs- und Endpunkt unserer Wanderreise. Die Stadt bietet Sehenswertes, Beschauliches und ist der ideale Ausgangspunkt um die Côte d´Azur zu erkunden.

Termine Wanderreise Seealpen 2021
07.07. - 18.07.2021
01.08. - 12.08.2021

In Australien bringt der Bilby die EierBei uns ist Ostern oder den Osterhasen kaum vorstellbar. Meist in schokoladiger F...
04/04/2021

In Australien bringt der Bilby die Eier

Bei uns ist Ostern oder den Osterhasen kaum vorstellbar. Meist in schokoladiger Form begegnet er uns gerade an vielen Orten. In Australien dagegen spielt der Hase zu Ostern keine Rolle mehr. Er ist ein Opfer des schlechten Rufs von Kaninchen in Australien geworden. Im 19 Jahrhundert von Einwanderern als Jagdbeute ausgesetzt, hat sich das Kaninchen zu einer Plage für einheimische Tiere und Farmer entpuppt. Auch der australische Bilby ist in seiner Existenz durch die Kaninchen bedroht. In den 1990er Jahren wurde die Kampagne „Bilbies not Bunnies“ ins Leben gerufen, um auf die bedrohte Tierart aufmerksam zu machen.

Der australische Bilby ist für die Aufgabe als Symbol für Ostern aber auch perfekt geeignet. Neben seinem hasenähnlichen Aussehen bringt er von Hause auch schon einen Beutel zum Transportieren der Eier mit. Viele Hersteller von Schokoladenbilbies spenden einen Teil der Einnahmen zum Schutz der Tiere.

Wir wünschen Euch frohe Ostern!!!

Sonne, Strand und so viel mehr:Aktivreise Mecklenburg-VorpommernVor drei Jahren bin ich dem Rad bin ich durch die Meckle...
28/03/2021

Sonne, Strand und so viel mehr:
Aktivreise Mecklenburg-Vorpommern

Vor drei Jahren bin ich dem Rad bin ich durch die Mecklenburgische Seenplatte gefahren und habe dann noch einen Abstecher an die Ostsee gemacht. Selten habe ich so viele schöne Landschaften auf einer kleinen Fläche gesehen. Schnell war die Idee geboren daraus eine Reise zu machen. Erst als ich mich daran machte eine Reise zu entwerfen, wurde mir bewusst, dass es schwer wird alles Sehenswerte in einer Reise unterzubringen. Die Mecklenburgische Seenplatte entdecken wir von Fürstenberg aus mit dem Rad und im Kanu. Die Inseln Rügen, Usedom und die Halbinsel Fischland-Darß-Zingst erkunden wir von Wollgast und Stralsund aus zu Fuß und mit dem Rad. Von Ort zu Ort kommen wir mit dem Rad, der Bahn und mit Fähren. Wir genießen die wilden Landschaften, schwimmen in der Ostsee und entdecken die kaiserlichen Seebäder und wunderschönen Städte.

Euer Marcus von Aevint

21.05. - 30.05.2021
09.07. - 18.07.2021
20.08. - 29.08.2021
18.09. - 29.09.2021

-vorpommmern

Wanderreise Korsika GR20Der direkte Weg ist nicht immer der beste.Das Erstellen von Reisen unterliegt vielen Anforderung...
21/03/2021

Wanderreise Korsika GR20
Der direkte Weg ist nicht immer der beste.

Das Erstellen von Reisen unterliegt vielen Anforderungen. Gerade haben wir die Legende unter den Fernwanderwegen in unser Programm für den Sommer 2021 aufgenommen: den GR20 auf Korsika.
In 17 Etappen verläuft der Weg von Nordwesten nach Südosten über Korsika. Um die schönsten Wanderungen des GR20 in eine 14-tägige Reise unterzubringen, mussten wir schon ein wenig tricksen. Die Lösung: eine Acht.

Wir lassen unsere Wanderreise Korsika GR20 im Herzen von Korsika beginnen. Mit der korsischen Eisenbahn fahren wir nach Vizzavona. Von hier aus wandern wir über den südlichen Teil des GR20 zum Col de Bavella. Die ersten Wandertage sind lang aber einfach. So kommen wir wieder in den Tritt, bevor wir am Ende des südlichen Teils durch die grauen Felstürme des Bavella Massivs steigen. Die letzten 3 Etappen bis nach Conca lassen wir weg und fahren mit dem Bus nach Ajaccio. Wir springen ins Meer und versorgen uns neu, bevor wir auf dem anspruchsvollen Nordteil des GR20 wandern.
Wieder geht es mit der korsischen Eisenbahn zurück in die Berge. Wir lassen wir eine nicht ganz so spannende Etappe weg und steigen vor dem wunderschönen Restonica-Tal wieder ein. Ab jetzt befinden wir uns mitten im Mythos GR20. Die Etappen sind kurz aber anspruchsvoll. Immer wieder steigen wir auf und ab. An schwierigen Stellen helfen uns Drahtseile und Leitern. Während unserer Pausen springen wir in die typisch korsischen Gumpen oder genießen die weiten Blicke über die Berge und das Meer. Am Ende der Wanderung schauen wir über die Traumstrände der Ile de Rousse bei Calvi.

Termine Wanderreise Korsika in 2021
29.06. - 13.07.2021
27.07. - 10.08.2021

reisen

17/03/2021

Vielleicht sollten wir einfach alle mal unseren Frust rausschreien. Das lustige Video vom Isländischen Tourismusverband hilft aber auch schon mal. Lasst es raus! 😫😀

Looks like you’ve been through a lot. It looks like you need to let it out somewhere big, beautiful and open. It looks like you need Iceland. Record your scr...

Sonne, Meer und Abstand: Wanderurlaub KretaEine unserer ersten Reisen geht im Mai nach Kreta. Die Wanderung durch die we...
14/03/2021

Sonne, Meer und Abstand: Wanderurlaub Kreta

Eine unserer ersten Reisen geht im Mai nach Kreta. Die Wanderung durch die weißen Berge ist die erste Tour von vielen, die ich entworfen habe. Neben vielen schönen Erinnerungen ist die Reise immer noch einer meiner Lieblingswanderungen. Es ist die perfekte Kombination aus Wander- und Sommerurlaub. Schon im Mai fällt der Sprung ins Meer leicht, während man auf Schneefelder in den Bergen schaut. Die Kallergi-Hütte oberhalb der Samaria-Schlucht ist ein ganz besonderer Ort und die schönste Berghütte, die ich kenne.

Der Südwesten von Kreta hat es geschafft, den Massentourismus fern zu halten. Entspannter Urlaub mit Abstand ist leicht möglich. Abends sitzen alle beim Essen draußen und genießen die warmen Temperaturen und das leckere Essen.
Euer Marcus von Aevint

#

Wir beenden unseren kleinen Exkurs Trekking mit Zelt auf Island.Ich durfte schon an vielen schönen Stellen der Erde wand...
17/01/2021

Wir beenden unseren kleinen Exkurs Trekking mit Zelt auf Island.

Ich durfte schon an vielen schönen Stellen der Erde wandern. Auf Islands bekanntestem Wanderweg Laugavegur unterwegs zu sein nimmt dabei ein ganz besonderen Platz ein. Ich kenne keine anderen Wanderung, bei der jeder Tag so komplett anders ist als der Tag davor.
Island ist rau und fordert Wanderer heraus sich in seinen Landschaften zu bewegen. Weite Ebenen aus Asche, schneebedeckte Hochebenen, zerklüftete Schluchten und eiskalte Gletscherflüsse müssen überwunden werden. Belohnt wirst du mit Aussichten auf pure Natur mit Gletschern, Vulkanen, Schluchten und intensiven Farben. Ich frag mich dann immer, warum Menschen auf den Mars wollen. Es gibt doch hier schon Landschaften, die so aussehen, als ob sie nicht von dieser Welt wären.

Mehr zu unserer Trekkingreise Island findest du auf unserer Homepage.

Bester Gruß,
Marcus von Aevint

Trekking Hardangervidda / NorwegenHat dich unser letzter Post mit Zelt und Kocher zu Wandern auf eine Idee gebracht? Mit...
10/01/2021

Trekking Hardangervidda / Norwegen

Mit unserer Trekkingreise über die Hochebene Hardangervidda gehen wir jetzt in die Wildnis. Ein Wanderabenteuer in Skandinavien mit Fjorden, Gletschern, Einsamkeit und Weite! Für alle, denen 8 Tage Trekking noch zu aufwendig erscheint, haben wir in der Mitte der Wanderung eine Übernachtung in einer Hütte eingeplant. Sachen waschen und neu einkaufen ist hier möglich.
Neben dem Trekking bestehen die weiteren Highlights aus der Bootsfahrt durch den Sognefjord nach Bergen, der Fahrt mit der Bergenbahn durch die wunderschöne Landschaft Norwegens nach Oslo. Vor und nach der Wanderung bist du in Oslo und im wunderschönen Bergen.

Trekking in der EifelTrekking mit Zelt ist eine schöne Art zu wandern. Abstand halten ist  leicht möglich und damit ist ...
05/01/2021

Trekking in der Eifel

Trekking mit Zelt ist eine schöne Art zu wandern. Abstand halten ist leicht möglich und damit ist diese Form zu reisen in diesem Jahr ideal. Für alle, die schon mal mit dem Gedanken gespielt haben mit Zelt und Kocher zu wandern, hat der Naturpark Nordeifel eine schöne Möglichkeit geschaffen das auszuprobieren.

Aktuell gibt es 14 Lagerplätze, die durch schöne Wanderwege verbunden sind. An einsamen Plätzen wurden Holzpodeste und Sitzbänke eingerichtet. Maximal 2 Zelte können dort aufgestellt werden. Für die Zeit zwischen Anfang April und Ende Oktober kannst du Übernachtungen buchen. Die Übernachtungen kosten 10,00 € pro Zelt und müssen auf der Seite Trekking Eifel gebucht werden.

Guten Rutsch ins neue Jahr!2020 war ein Jahr voller Neuerungen und Herausforderungen. Auch wenn es oft anstrengend war, ...
31/12/2020

Guten Rutsch ins neue Jahr!

2020 war ein Jahr voller Neuerungen und Herausforderungen. Auch wenn es oft anstrengend war, können wir mit Zuversicht in das neue Jahr gehen. Wir freuen schon darauf mit euch auf Reisen zu gehen - egal ob weit entfernt oder nur ums Eck!

Wir wünschen euch fürs kommende Jahr viel Erfolg, Gesundheit und vor allem Optimismus.

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten!
25/12/2020

Wenn das kein freudiges Ereignis ist: die Tage werden wieder länger! Der Dezember hat einige Tage, die wir feiern oder b...
21/12/2020

Wenn das kein freudiges Ereignis ist: die Tage werden wieder länger!

Der Dezember hat einige Tage, die wir feiern oder begehen: vor allem Nikolaus, Weihnachten und Silvester. Ein Tag geht aber irgendwie unter, obwohl er ein wirklich freudiges Erlebnis ist: Wintersonnenwende!
Heute am 21.12.20 ist der kürzeste Tag des Jahres. Ab jetzt werden die Tage wieder länger. Der Herbst ist damit vorbei und der astronomische Winter steht vor der Tür. Den schaffen wir jetzt auch noch!

* Wanderreise Berchtesgaden*Watzmann – Schicksalsberg! Na hoffentlich nicht für uns, wenn wir in 5 Tagen um ihn herumlau...
18/12/2020

* Wanderreise Berchtesgaden*

Watzmann – Schicksalsberg! Na hoffentlich nicht für uns, wenn wir in 5 Tagen um ihn herumlaufen und am Ende knapp bis zur Spitze kommen. Vor allem gilt der Watzmann als einer der schönsten Berge der Welt.

Wandern im Berchtesgadener Land zeigt, dass auch spannende Hüttentouren in Deutschland möglich sind. Sportliche Herausforderungen und landschaftliche Höhepunkte reihen sich hier aneinander. Wanderreise in Deutschland? Nicht ganz… An zwei Tagen überqueren wir die Grenze nach Österreich, um im Steinernen Meer zu wandern und die Lange Gasse zu durchwandern. An drei Terminen im Juli und August bieten wir die Reise an.

Erlebe in kleiner Gruppe Sport, Spaß und Natur beim Wandern. Triff auf Mitreisende in deinem Alter. Für Alleinreisende, Singles und Freunde

*Wanderurlaub Madeira*Schlittenfahren ohne Schnee? Auf Madeira ist das zu jeder Jahreszeit möglich. Mit den Korbschlitte...
13/12/2020

*Wanderurlaub Madeira*

Schlittenfahren ohne Schnee? Auf Madeira ist das zu jeder Jahreszeit möglich.
Mit den Korbschlitten „Carros de Cesto“ kannst du in Funchal vom Ortsteil Monte Richtung Meer abfahren. Zwei erfahrene Portugiesen bremsen mit ihren Schuhen den Berg runter und bringen die halsbrecherische Fahrt zu einem guten Ende.

Auf unsere Wanderreise Madeira entdeckst du die schönsten Seiten der Insel und schläfst in schönen Unterkünften. Neben abwechslungsreichen, spannenden Wanderungen bleibt dir Zeit Schlitten zu fahren, Wale zu beobachten und für dich. Unsere erste Reise startet über Ostern.

Wanderurlaub auf Madeira. Berge und Meer. Triff nette Mitreisende in deinem Alter. Gruppenreise für Alleinreisende, Singles und Freunde.

„Wanderreise Bayrischer Wald“Ganz Deutschland ist erschlossen? Nicht ganz… Im Nationalpark Bayrischer Wald wird die Natu...
20/11/2020

„Wanderreise Bayrischer Wald“

Ganz Deutschland ist erschlossen? Nicht ganz… Im Nationalpark Bayrischer Wald wird die Natur seit 1970 sich selbst überlassen und kommt auch sehr gut ohne den Menschen aus. Wölfe und Luchse regeln wieder den Wildtierbestand, nicht Jäger. Der Borkenkäfer verändert die Natur nur, er zerstört sie nicht.
Auf der Goldsteig Gipfelroute an der Grenze zu Tschechien erlebst du vielfältige Wildnis. Die Wanderung führt über die drei großen Gipfel im Bayrischen Wald vom Großen Arber über den Rachel zum Lusengipfel.

Schaut einfach rein, lasst uns wissen, was ihr davon haltet! Schreibt uns, falls ihr Fragen habt, oder schickt uns einfach eine Reservierungsanfrage für Euren Wunschtermin!

Wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch ein schönes Wochenende! Passt auf Euch auf!

Wanderurlaub Bayrischer Wald. Auf der Goldsteig Gipfelroute durch Urwälder, Moore und Heidelandschaft. Triff auf Mitreisende in deinem Alter.

*Aktivreise Mecklenburg-Vorpommern*Hat hier jemand gesagt, Fahrrad fahren wäre die beste Art zu reisen? (Ach das war ja ...
26/10/2020

*Aktivreise Mecklenburg-Vorpommern*

Hat hier jemand gesagt, Fahrrad fahren wäre die beste Art zu reisen? (Ach das war ja ich, als ich letztens von Portugal nach Deutschland geradelt bin...) Entdeckt die wunderschönen Gegenden um die Mecklenburger Seenplatte, Usedom und Rügen. Ganz wundervoll kann man das auch mit dem Kanu tun, deshalb ist diese Reise ein Mix aus Fahrrad, Kanu und Wandern:

Schaut einfach rein, lasst uns wissen, was Ihr davon haltet, ob Ihr Fragen habt, oder schickt uns einfach eine Reservierungsanfrage für Euren Wunschtermin!

Wir freuen uns auf Euch und wuenschen Euch eine schoene Woche! Passt auf Euch auf!

Aktivreise für Alleinreisende und Freunde durch Mecklenburg Vorpommern. Entdecke wunderschöne Landschaften mit dem Fahrrad und im Kanu.

*Spreewald und Sächsische Schweiz*Ihr wolltet eigentlich nach Kanada oder Skandinavien zum Wandern, Fahrrad- und Kanufah...
22/10/2020

*Spreewald und Sächsische Schweiz*

Ihr wolltet eigentlich nach Kanada oder Skandinavien zum Wandern, Fahrrad- und Kanufahren? Im nächsten Jahr bieten wir Euch die perfekte Alternative an, unsere 9-Tage Aktivreise:

Eine der schönsten Regionen Deutschlands könnt Ihr ganz einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen! Ich habe in meiner Kindheit viele Ausflüge in die Sächsiche Schweiz gemacht, und freue mich sehr, dass wir diese Reise mit Euch im nächsten Jahr starten können!

Schaut doch mal rein, und lasst uns wissen, was Ihr davon haltet. Ihr könnt auch jetzt schon eine Reservierungsanfrage für einen der Temine ab April durchführen. Folgt einfach dem Link!

Aktivreise für Alleinreisende und Freunde in der Sächsische Schweiz und dem Spreewald. Entdecke die Natur beim Wandern, mit dem Rad und Kanu.

Es geht weiter bei Aevint!Letzten Dienstag sind Marcus und Ich von Köln nach Wuppertal geradelt, und haben besprochen, w...
19/10/2020

Es geht weiter bei Aevint!

Letzten Dienstag sind Marcus und Ich von Köln nach Wuppertal geradelt, und haben besprochen, wie es bei Aevint los geht!

In den nächsten Wochen stellen wir Euch unsere Reisen für 2021 vor. Wie wir ja schon im letzten Newsletter angekündigt hatten, werden die Reisen in zeitlichen Blöcken aufgestellt, damit Ihr Eure Urlaubstermine in Ruhe planen könnt. Sollten sich die Reiseverhältnisse kurzfristig ändern, könnt Ihr auf diese Weise problemlos ein alternatives Reiseziel zum gleichen Termin wählen.

Wir werden 2021 ausserdem jede Menge Reisen in Deutschland anbieten.

Die erste Runde von Reisen inklusive Preisen und Terminen wird im Newsletter Anfang November, und die zweite Anfang Dezember fertig sein, so dass Ihr schon bald so richtig in Wander- und Urlaubslaune kommen könnt!

Los geht's mit der Wanderreise Berchtesgaden:

Braucht Ihr noch Inspiration zum Reisen in Deutschland? Dann schaut Euch hier an, was es bei Euch um die Ecke alles zu entdecken gibt:

Habt Ihr Fragen und Kommentare? Wie wünschen Euch einen guten Start in die Woche, und bleibt gesund!

14/10/2020

Ich bin in Koeln angekommen! Das heisst, das Marcus und ich jetzt unsere Koepfe zusammen stecken, und in den naechsten Tagen die Zukunft von Aevint und unsere Reisen fuer 2021 planen werden! Wir freuen uns, diese bald mit Euch teilen zu koennen!

Schaut in der zwischenzeit gerne auf meinem Blog vorbei, auf dem ich in den naechsten Tagen auch noch weiter posten werde: www.annevonosterhausen.com/blog

Er ist raus, der Oktober-Newsletter! https://aevint.de/newsletter-oktoberAnne erreicht mit ihrem Rad in den nächsten Tag...
08/10/2020

Er ist raus, der Oktober-Newsletter!

Anne erreicht mit ihrem Rad in den nächsten Tagen Wuppertal, so dass wir uns endlich zusammen setzen werden. Wir freuen uns, die Zukunft von Aevint gemeinsam zu gestalten und unsere 2021 Reisen in Deutschland für Euch zu planen!

Der Herbst ist da und die Zeiten werden stürmischer. Wir hatten angekündigt in diesem Newsletter unsere ersten Reisen vorzustellen. Die aktuelle Entwicklung der Corona Pandemie erschwert die sichere Durchführung von Reisen wieder. Wir haben uns entschieden, die Entscheidung über die Reisen mit d...

Der September-Newsletter ist da!Falls er nicht heute morgen in Euren Posteingängen auf Euch gewartet habt, findet Ihr ih...
02/09/2020

Der September-Newsletter ist da!

Falls er nicht heute morgen in Euren Posteingängen auf Euch gewartet habt, findet Ihr ihn hier:

Meldet Euch doch einfach an, um automatisch auf dem Laufenden gehalten zu werden.

Wir freuen uns, bald Eure Reisen mit Euch zu planen! Bis dahin, viele Gruesse aus dem hügeligen Nordspanien und (vermutlich ebenso hügeligem) Wuppertal!

Liebe Aevint Community!Vielen Dank dass so viele von Euch unseren ersten Newsletter gelesen und an dem Survey teilgenomm...
18/08/2020

Liebe Aevint Community!

Vielen Dank dass so viele von Euch unseren ersten Newsletter gelesen und an dem Survey teilgenommen haben. Wir haben uns über die mehr als 160 Antworten sehr gefreut. Im nächsten Newsletter veröffentlichen wir die Ergebnisse, unsere Erkenntnisse und erzählen wie es weiter geht!

Viele von Euch kennen uns schon, aber Ihr wisst vielleicht nicht, dass wir bisher nur über Telefon, Whatsapp und E-Mail an unserem Projekt Aevint arbeiten. Marcus sitzt in Wuppertal, und Anne ist nach 8 Jahren Melbourne im letzten Jahr zurück nach Europa gekommen. Sie hat die letzten 6 Monate in Portugal verbracht und ist gerade unterwegs nach Deutschland. Sie fährt mit dem Fahrrad knappe 4000 km, damit wir uns nach langer Zeit wiedersehen und gemeinsam Aevint weiterentwickeln können.

Begleitet Anne doch schon mal auf ihrer Reise, solange ihr auf unseren nächsten Newsletter wartet: www.annevonosterhausen.com/blog

Bleibt gesund us bis bald!

06/08/2020
Unser erster Newsletter ist raus!Liebe Aevint-Follower! Wir freuen uns sehr, Euch in unserer Community zu begrüssen!Hier...
05/08/2020

Unser erster Newsletter ist raus!

Hier ist ein Link zum Newsletter:

Wenn Ihr es noch nicht getan habt, meldet Euch auch an um auf dem Leufenden zu bleiben.

Wir haben ausserdem einen Survey erstellt, weil wir von Euch wissen wollen, wie Ihr Euch Eure Wunschreise vorstellt! Wir wären Euch super dankbar, diesen bis zum 16. August auszufüllen. Mit Euren Antworten und unseren Ideen, wollen wir dann im nächsten Newsletter (Anfang September) unsere ersten Reisen vorstellen!

Wir wünschen Euch eine schöne Woche und freuen uns, Eure Survey-Antworten zu lesen!

17/01/2020

Opening Hours

Monday 13:00 - 19:00
Tuesday 13:00 - 19:00
Wednesday 13:00 - 19:00
Thursday 13:00 - 19:00
Friday 13:00 - 19:00

+492027479514

Be the first to know and let us send you an email when AEvint Reisen posts news and promotions. Your email address will not be used for any other purpose, and you can unsubscribe at any time.