Reisebüro Beautiful Nature

Reisebüro Beautiful Nature Wir sind persönlich für Sie da! Impressum:

NEWS NEWS NEWS‼‼Aldiana wird ab 01.11.24 einen Club auf Sansibar eröffnen 😀Die Anlage wird nur 150 Zimmer haben, viele d...
25/07/2024

NEWS NEWS NEWS‼‼
Aldiana wird ab 01.11.24 einen Club auf Sansibar eröffnen 😀
Die Anlage wird nur 150 Zimmer haben, viele davon mit Meerblick und/oder privatem Pool. Außerdem gibt es natürlich einen tollen Spa Bereich, ein umfangreiches Sportprogramm und auch einen Kids Club.
Nonstop Flüge ab Frankfurt bringen euch bequem auf die "Gewürzinsel", so dass am Ende ein entspannter Urlaub dabei heraus kommt.
Ich habe euch ein paar Bilder eingestellt - seht selbst und nutzt die Frühbucheraktionen!
̈ro

Kleine Auszeiten machen denn Alltag so viel leichter.Ich bin seit Donnerstag und bis Sonntag in der Region   unterwegs. ...
13/07/2024

Kleine Auszeiten machen denn Alltag so viel leichter.
Ich bin seit Donnerstag und bis Sonntag in der Region unterwegs. Wir haben ein kleines Hotel in gebucht. Donnerstag sind wir die Streif in rauf und runter gewandert, gestern und heute sind wir per Fahrrad die Drehorte vom abgeradelt (mein Fan Herz war also sehr glücklich 😊).
Wir haben soviele Hotels zur Auswahl für euch - egal ob Sommer oder Winter. Fragt einfach bei uns ans.
Montag bin ich mit neuer Energie zurück und bis dahin ein Happy Weekend 😁

05/07/2024

Ich war diese Woche live bei den Kollegen von schauinsland-reisen gmbh in Duisburg. Neben einem Rundgang durch die Zentrale und vielen tollen Gesprächen, ging es auch um Hoteltipps, neuste Infos etc.
Ich habe euch ein paar Eindrücke mitgebracht und dazu noch ein paar Bilder von so richtig besonderen Hotels 😃
Anosnsten wünsche ich euch ein schönes Wochenende und einen richtig tollen und bitte erfolgreichen Fussballabend ⚽️

Urlaubsbericht 3: Nach den USA ging es dann in die Dominikanische Republik.Hier bin ich nun seit einer Woche, morgen geh...
29/04/2024

Urlaubsbericht 3: Nach den USA ging es dann in die Dominikanische Republik.
Hier bin ich nun seit einer Woche, morgen geht's dann wieder heim. Entspannung, Sonne, Palmen, Meer....alles da 🌞
Ich hab noch ein paar Bilder für euch, und ab Donnerstag bin ich dann wieder persönlich im Büro für euch da und plane eure Reise 😊

22/04/2024

Endlich Urlaub - seit einer knappen Woche bin ich nun unterwegs. Es ging turbulent los, denn mein Flug wurde kurzfristig abgesagt.
Aber mit einem Tag Verspätung ging es los. Als erstes Ziel stand Washington auf dem Plan. Ich war ehrlicherweise noch nie dort und ich muss sagen - eine tolle Stadt, die mich begeistert hat. So viel US- Geschichte wie hier, findet man wohl sonst nicht mehr in dem Land. Wir sind jeden Tag fast 20km zu Fuß durch die Stadt gelaufen und zum Schluss gab es noch eine Fahrradtour bei Nacht.... Aber seht selbst 😊

12/04/2024

Vor einiger Zeit war ich auf einer Fortbildung, bei der es auch um ging. Ich habe dort einen so tollen Spot gesehen, den ich euch einfach zeigen muss ✈😊
Natürlich sind die First Suiten ein Traum, aber auch Eco oder Premium Eco sind einfach toll an Bord der Flotte.
Ab Deutschland könnt ihr mir der SIA nach New York oder natürlich nach Singapore fliegen.
Von dort steht euch dann die ganze Welt offen: Asien, Australien, Neuseeland 😁

Frühbucher ‼️Frühbucheraktionen sind immer ein gutes Mittel um Reisepreise zu senken!Egal ob Kinderfestpreise oder ander...
23/01/2024

Frühbucher ‼️
Frühbucheraktionen sind immer ein gutes Mittel um Reisepreise zu senken!
Egal ob Kinderfestpreise oder andere Vergünstigungen - nutzt noch die Möglichkeiten bis Ende Januar.
Ab Februar weden die Aktionen tendenziell weniger.
Früh buchen lohnt sich! Wir freuen uns auf euch!
😁✈️⛱

Update zum Server Ausfall:Wir können endlich wieder Mails empfangen, an unsere euch bekannte Adresse zabo@beautiful-natu...
13/01/2024

Update zum Server Ausfall:
Wir können endlich wieder Mails empfangen, an unsere euch bekannte Adresse [email protected]
Allerdings sind alle Mails vom 11.01. im Datennirwana verschwunden.
Daher eine große Bitte: Wenn ihr uns am 11.01. eine Mail gesendet habt, könnt ihr sie bitte nochmals senden?
Wir kümmern uns dann sofort um euer Anliegen!
Danke für euer Verständnis!

Achtung: Leider haben wir weiterhin einen Ausfall der Server unserer Mail Adresse. Nutzt bitte ausnahmsweise und nur mom...
12/01/2024

Achtung:
Leider haben wir weiterhin einen Ausfall der Server unserer Mail Adresse.
Nutzt bitte ausnahmsweise und nur momentan die Adresse:
[email protected]

Oder schreibt uns eine WhatsApp an 0911-402835, eine PN in Social Media oder ruft einfach an :-)

Buchen können wir alles, nur eben Mails lesen ist gerade schwer
🫣 Es sind tausende Mail Adressen deutschlandweit betroffen, wir sind leider dabei......aber angeblich soll sich das Problem heute noch lösen 🧐

Das Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende zu.Demnach möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue und Reisefreude bedank...
29/12/2023

Das Jahr neigt sich nun wirklich dem Ende zu.
Demnach möchte ich mich ganz herzlich für eure Treue und Reisefreude bedanken.
2023 war ein wirklich besonderes Jahr für mich. Ich hab euch mal einen kleinen Einblick zusammengestellt: Malediven, Gran Canaria, Irland, Österreich, Leipzig... Einiges davon geschäftlich und zugegebenermaßen habe ich mir mit der Malediven Reise einen Traum erfüllt.
Parallel zu den tollen Touren waren Margit und ich auf unzähligen Fortbildungen, um immer Up to Date für euch zu bleiben.
Ich hoffe, euer Jahr war auch so aufregend wie meins 😁 Habt einen guten Rutsch und kommt gesund ins neue Jahr!
Bis nächstes Jahr 😊
#2024

Fröhliche Weihnachten!!Genießt das Fest mit euren Liebsten! 😀Für mich heißt dass heute bei meiner Schwester zu feiern. M...
24/12/2023

Fröhliche Weihnachten!!
Genießt das Fest mit euren Liebsten! 😀
Für mich heißt dass heute bei meiner Schwester zu feiern. Mein Patenkind ist schon ganz nervös, wann der Weihnachtsmann wohl kommt😁. Neben Kartoffelsalat und Würstchen erwarten mich die Tage auch noch Gans und Ente.
Lasst es euch also schmecken, genießt die freien Tage....Merry Christmas! 🌲🎅

Ihr Lieben!Langsam aber sicher steht Weihnachten vor der Tür und der Countdown für ein langes Wochenende läuft!Wir sind ...
19/12/2023

Ihr Lieben!
Wir sind zwischen den Jahren ganz normal nach Öffnungszeiten für euch da! Nutzt gern noch den Frühbucherrabatt bis 31.12. und spart ein paar Euros bei der Urlaubsbuchung!

🎄🎁😁

17/10/2023

Killarney: Seit gestern bin ich im County Kerry, genauer in Killarney. Wir haben Hotels besichtigt, und wohnen hoch herrschaftlich im Great Southern Hotel.
Gestern hatten wir noch traumhaftes Wetter, heute versinken wir ein wenig im Regen. Aber ohne Regen keine so wundervollen grünen Wiesen 😊
Morgen geht's weiter nach Dublin...
To be continued again 😜

County Cork hat viel zu bieten: Von der Stadt Cork selbst bis hin zur typischen Landschaft Irlands. Ich habe heute unzäh...
15/10/2023

County Cork hat viel zu bieten:
Von der Stadt Cork selbst bis hin zur typischen Landschaft Irlands. Ich habe heute unzählige Kühe und Schafe gesehen. Außerdem stimmen die Klischees - Irland ist immer grün und diese Landschaft zieht einen in den Bann.
Heute waren wir am südwestlichen Punkt der Insel und gleichzeitig Europas - was für ein toller Spot!
Irland hat auch im Herbst viel zu bieten, da das Wetter mild ist. Die Sehenswürdigkeiten sind nicht so voll wie im Sommer und die Preise sind sogar besser... Also auf geht's nach Irland.
To be continued in den nächsten Tagen ☺️

Heute haben wir das Hotel gewechselt und sind nun Gast im Riu Palace Maspalomas.Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und...
08/10/2023

Wir haben sogar ein Upgrade bekommen und nun eine Junior Suite bezogen - was für ein Glück 😊
Wir genießen hier die Zeit und werden morgen mal durch die Dünen wandern 😁

- eine der kanarischen Inseln.Sie wird mehrfach in der Woche ab   nonstop angeflogen und ist ein ideales Ziel, um den...
05/10/2023

- eine der kanarischen Inseln.
Sie wird mehrfach in der Woche ab nonstop angeflogen und ist ein ideales Ziel, um den Sommer zu verlängern.
Ich verbringe hier gerade ein paar Tage.
Heute stand ausgiebiges Frühstücken auf der Agenda, bevor es zu einem kleinen Ausflug nach Puerto de Mogan ging. Mittlerweile liege ich entspannt auf der Poolliege, denn der heizt uns mit 36 Grad gut ein ☀️😅

Margit hat gerade Urlaub und genießt ihre freien Tage auf Gran Canaria ☀️Schaut mal... hier ein paar Urlaubseindrücke vo...
27/09/2023

Margit hat gerade Urlaub und genießt ihre freien Tage auf Gran Canaria ☀️
Schaut mal... hier ein paar Urlaubseindrücke von ihr...

Nächste Woche ist sie zurück und kann euch dann die neusten Hoteltipps und Ausflugsideen mitgeben 😄

Und weil die Insel so schön ist, fliege ich nächste Woche selbst hin. Margit hat glücklicherweise die Insel stehen lassen 🤣🤪

Heute sind wir in Stuttgart:Gleich bekommen wir die News von TUI und Stage Entertainment zum Thema Musicals.Wir können e...
06/09/2023

Heute sind wir in Stuttgart:
Wir können euch Tickets buchen, exakt anhand vom Saalplan.
Danach drucken wir euch die Tickets auch sofort aus und eure Vorfreude auf einen schönen Abend kann starten ☺️
Später dürfen wir uns dann auch "Tina Turner - das Musical" anschauen.
Wir sind gespannt!

Dürfen wir vorstellen....das ist Cora 🐶Völlig ungeplant und recht spontan musste ich als Hundesitterin einspringen.Cora ...
25/08/2023

Dürfen wir vorstellen....das ist Cora 🐶
Völlig ungeplant und recht spontan musste ich als Hundesitterin einspringen.
Cora gehört meiner Schwester und ist eine Jack-Russel-Hündin.
Sie ist allerdings schon etwas älter, blind, taub und und und.....
Sie ist bis nächsten Freitag unser Bürohund und ich hoffe, ihr könnt mit unserer temporären neuen Mitarbeiterin leben 😁 meistens schläft sie, sie ist wirklich brav.

Heute hab ich für euch mal eine Kreuzfahrt mit der tollen MSC Euribia dabei 😁🛳Eine klassische Sightseeing-Städtetour ab/...
17/08/2023

Heute hab ich für euch mal eine Kreuzfahrt mit der tollen MSC Euribia dabei 😁🛳
Eine klassische Sightseeing-Städtetour ab/bis Hamburg!
Ich könnte mir die Tour super als Weihnachtsmarkt-Hopping vorstellen: Hamburg, Zeebrügge und Southampton haben alle süße Adventsmärkte. 🌠🎄🎁
Auch wenn wir mit unserem Christkindlesmarkt super mithalten können, so wären andere Märkte vielleicht auch interessant? Oder vielleicht über Silvester verreisen?
Die Route gibt es zwischen November 2023 - April 2024, ihr könnt also wählen 😁

Was für eine coole Kombination 😍Für die kommende Wintersaison könnt ihr die AIDA Kreuzfahrt Kanaren mit dem Aldiana Fuer...
02/08/2023

Was für eine coole Kombination 😍
Für die kommende Wintersaison könnt ihr die AIDA Kreuzfahrt Kanaren mit dem Aldiana Fuerteventura kombinieren‼
Die erste Woche seid ihr an Bord der AIDA in einer tollen Verandakabine, bevor es dann in den Aldiana geht!
Sightseeing und Unternehmungen in der ersten Woche und danach 7 Tage Entspannung im Aldiana! 🛳🌞😁
Sprecht uns an - wir finden den passenden Termin 🤓

Planung für 2024 ‼Manche Anbieter haben bereits ihr Rundreiseprogramm für 2024 veröffentlicht 🥳So z.B. auch  Reisen - Kl...
25/07/2023

Planung für 2024 ‼
Manche Anbieter haben bereits ihr Rundreiseprogramm für 2024 veröffentlicht 🥳
So z.B. auch Reisen - Kleine Gruppen weltweit:
Wir haben den neuen Katalog und es gibt drei absolute Topseller: Costa Rica, Vietnam & Kambodscha und Jordanien.
Der Anbieter hat tolle Touren im Programm und das stets als Gruppenreise mit wenig Teilnehmern.
Ein Beispiel hab ich euch hier eingefügt 😃

Sprecht uns an - wir finden den passenden Reisetermin für euch ‼

Steht euer nächster Urlaub schon fest?Margit und ich planen gerade selbst unsere Urlaube, jeweils für Frühjahr 2024!😍Nut...
14/07/2023

Steht euer nächster Urlaub schon fest?
Margit und ich planen gerade selbst unsere Urlaube, jeweils für Frühjahr 2024!😍

Nutzt Frühbucher oder seid ihr spontan und wollt noch diesen Sommer weg?
Beides ist möglich!

Nun wünschen wir euch aber erstmal ein schönes Wochenende 🌞

Gerade frisch reingekommen ‼️An ausgewählten Terminen gibt es auf den Hurtigruten Schiffen gerade keinen Einzelkabinenzu...
04/07/2023

Gerade frisch reingekommen ‼️
An ausgewählten Terminen gibt es auf den Hurtigruten Schiffen gerade keinen Einzelkabinenzuschlag!
Egal ob die klassische Postschiffroute oder Arktis-Linie - der Zuschlag entfällt komplett an bestimmten Daten!
Sprecht uns an - Margit ist unsere Spezialistin bei Hurtigruten!

✈️🛳⚓️🛟

Folgt uns auch gern auf Instagram: https://www.instagram.com/reisebuero.beautifulnature/

Gestern Abend hatten wir eine etwas andere Fortbildung:Wir haben uns live verschiedene Camper, Campervan, Mietautos und ...
28/06/2023

Gestern Abend hatten wir eine etwas andere Fortbildung:
Wir haben uns live verschiedene Camper, Campervan, Mietautos und Motorräder angeschaut 😁
Egal ob klassischer Camper, Campervan, 4WD mit Dachzelt oder Harley Davidson - Reisen auf diese Art ist ein Abenteuer und macht unheimlich viel Freude 🚗🏍
On the road - durch die USA, Kanada, südliches Afrika oder auch Australien/Neuseeland 🧳🏕

FTI Touristik PARKS Nürnberg

Super Nachrichten für den Winterflugplan 😁✈🧳Ab November wird Eurowings nonstop ab Nürnberg Marsa Alam (Ägypten) anfliege...
23/06/2023

Super Nachrichten für den Winterflugplan 😁✈🧳
Ab November wird Eurowings nonstop ab Nürnberg Marsa Alam (Ägypten) anfliegen - ideal für alle Strandliebhaber und Tauchbegeisterte🤿⛱

Wir waren außerdem Anfang der Woche wieder auf Seminar und haben die neusten Hoteltipps für diese Region für euch im Gepäck!

Insofern: Ran an die Winterplanung und Frühbucherermäßgungen sichern!

Habt ein schönes Wochenende 😀

Heute gibt es ein paar Eindrücke von einer   😁Ich bin seit gestern im  , genau genommen in   im   .Heute Vormittag stand...
14/06/2023

Heute gibt es ein paar Eindrücke von einer 😁
Ich bin seit gestern im , genau genommen in im .
Heute Vormittag standen Seminare auf dem Programm, heute gegen Mittag ging es dann auf die Berge 🗻
Bei ging es zum Wildseelodersee und danach zum gleichnamigen Gipfel...👍
Morgen geht es weiter in die Region in den .
Margit ist für euch im Büro und ich mit den neuesten Tipps dann am Montag wieder 😍

Heute morgen gilt mal wieder  ̈hevogelfängtdenwurm Ich mach ein Webinar zum Thema   Manche Ziele sind einfach ideal gee...
06/06/2023

Heute morgen gilt mal wieder ̈hevogelfängtdenwurm
Ich mach ein Webinar zum Thema
Manche Ziele sind einfach ideal geeignet, um einige Tage mit einem Auto die Region zu erkunden. Ihr nutzt das auch super gern, insofern hole ich mir die neuesten Infos für euch 😁

Unser Hoteltipp: ADAPURA Wagrain 🧡____________________Auf der Suche nach einem passenden Reiseziel für einen Urlaub mit ...
25/05/2023

Unser Hoteltipp: ADAPURA Wagrain 🧡

____________________

Auf der Suche nach einem passenden Reiseziel für einen Urlaub mit dem Auto? 🚗 Wir haben heute den perfekten Hoteltipp für eure nächste Auszeit in den Bergen ‼️

New. Chic. Casual. Das ist das neue 4* Hotel ADAPURA in Wagrain. Inmitten der Bergwelt des Salzburger Landes warten auf euch nicht nur atemberaubende Ausblicke, sondern auch ein tolles Ambiente, ausgezeichnete Gastronomie, Wohlfühl-Zimmer und eine Wellness- und Spa-Landschaft auf 1000m². Lasst euch vom urbanen Konzept im schicken Alpenstyle verzaubern und genießt unvergessliche Urlaubsmomente. 🥰

Seid ihr bereit für die perfekte Kombination aus Bergluft, Wellness, Wohlfühlatmosphäre und gutem Essen? Dann seid ihr hier genau richtig. Kommt zu uns ins Reisebüro und freut euch schon bald auf eure perfekte Alltagspause. Seid ihr dabei?

Die Malediven sind immer ein Traumziel - sowohl für euch als auch für mich!Ankommen, Schuhe ausziehen und einfach genieß...
10/05/2023

Die Malediven sind immer ein Traumziel - sowohl für euch als auch für mich!
Ankommen, Schuhe ausziehen und einfach genießen!
Die Küche ist top, das Meer umwerfend und auch wenn nun offiziell die Monsunzeit begonnen hat, so sind die Malediven ein Ganzjahresziel!
Ausflüge wie eine kleine Bootstour zum Sonnenuntergang, Schnorcheln mit Mantas etc...es gibt viele Möglichkeiten den Urlaub unvergesslich zu machen.

Sprecht uns an - wir finden das richtige Angebot für euch!

Zerzabelshofer HauptStr. 20

Freitag 09:30 - 13:00

Telefon

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Reisebüro Beautiful Nature erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.