Jessica Kasper - Dreamlines Kreuzfahrten

Jessica Kasper - Dreamlines Kreuzfahrten Jessica Kasper ist Kreuzfahrt-Expertin beim Online-Kreuzfahrtportal Dreamlines.

Ich bin leidenschaftliche Kreuzfahrerin und habe mein Hobby als Kreuzfahrt-Expertin bei Dreamlines.de zum Beruf gemacht. Als waschechte Hamburgerin liebe ich die Nähe zum Wasser und nutze die Wochenenden gerne für einen Ausflug zum Hafen, um die kleinen und großen Pötte zu beobachten. Auf meiner Seite teile ich meine Begeisterung für Schiffsreisen mit euch und berate euch gerne bei allen Fragen rund ums Thema Kreuzfahrten.

� 040-2286728 19
[email protected]

Unser letzter Hafen auf dieser Tour mit der Mein Schiff 2 war Barcelona.Da die Entfernung zwischen Anlegestelle und Zent...
15/03/2018

Unser letzter Hafen auf dieser Tour mit der Mein Schiff 2 war Barcelona.
Da die Entfernung zwischen Anlegestelle und Zentrum schon ein bisschen weiter ist sind wir mit dem TUI Shuttle gefahren. Total unkompliziert, muss aber an Bord gebucht werden.
In der Stadt sind wir dann über die wohl berühmteste Strasse Barcelonas gelaufen “Las Ramblas“. 🍴🌭🌮🌯
Von da gelangt man auch auf den spannenden Markt “La Boqueria“.
Ich sag nur lecker!! 👍😍
Auf dem Rückweg sind wir durch die Innenstadt geschlendert. Viele kleine und grosse Geschäfte, Cafes, die Kathedrale von Barcelona und vieles mehr erwarten euch da. Bis hin zum Hafen und haben dort eine kleine Bootstour gemacht.
1 Stunde für 6 €p.P. Kann ich nur empfehlen!

13/03/2018

Wenn man auf freilaufende Affen, grandiose Ausblicke und ausgiebige Spaziergänge steht, kann ich euch einen Trip auf die Affenfelsen nur empfehlen! 🐵
Nach einem 15minütigen Fussweg ins Zentrum von Gibraltar, dann ein Spaziergang durch die Hauptgasse bis hin zum Cable Car.
Eine Seilbahn die ca. 7 € p.p. und Fahrt kostet und einen schnell auf den Affenfelsen bringt.
Hier wimmelt es von frechen Affen die hoffen ihr habt was zu Essen dabei 🐒🐵
Es war ein toller Tag mit wunderschönen Ausblicken!

Einer meiner absoluten Lieblingshäfen ist Gibraltar! Ein ganz kleiner Ort an der Spdspitze Spaniens.Vielleicht habt ihr ...
11/03/2018

Einer meiner absoluten Lieblingshäfen ist Gibraltar!
Ein ganz kleiner Ort an der Spdspitze Spaniens.
Vielleicht habt ihr schon mal von den Felsen von Gibraltar gehört? Von hier hat man einen fantastischen Blick auf Spanien, die Strase von Gibraltar und die afrikanische Küste.
Ein kurzer Fussweg von ca 15 min. und man ist in der Innenstadt.
Gibraltar lädt zum zollfreien Shoppen ein, mit vielen kleinen Cafes, Restaurants und englischer Atmosphäre.

Die nächsten Tage lagen wir in Fuerteventura und auf Lanzarote an.In beiden Häfen liegt man recht zentral zum zentrum od...
10/03/2018

Die nächsten Tage lagen wir in Fuerteventura und auf Lanzarote an.
In beiden Häfen liegt man recht zentral zum zentrum oder nahegelegenen Stränden an, was das an Land gehen sehr einfach und koste günstig macht.
Wir sind hier am Strand und durch die kleinen Gassen in der Stadt spaziert. 👍😍
Alternativ lohnt es sich aber auch einen Mietwagen oder Fahrräder in Eigenregie zu mieten und um die Inseln zu fahren. 🚙🚲🏊

20/02/2018

Am folgenden Tag hatten wir unseren zweiten Seetag. 🌊
Das Wetter war zwar ganz gut - die Sonne schien die meiste Zeit, aber man muss ehrlich sagen wer an so einem Tag nicht rechtzeitig auf dem Sonnendeck oder in seiner Lieblingsbar sitzt, hat Schwierigkeiten einen netten Platz zu kriegen!
Somit haben wir uns für Nachmittags zur Steakverkostung im Surf & Turf eingeschrieben. 🐖
Das kostet 25 €p.P. und lohnt sich auf jeden Fall! Dauer ca.1 1/2 Stunden, Verkostung von 5 verschiedene Fleischsorten mit tollen Tips, Tricks und Erklärungen Rund um's Fleisch.
Klasse!!!! 😍

19/02/2018

Was steht eigentlich Abends an Bord so an?
Es gibt viiiel zu sehen und erleben!
- Abendessen in einem der Restaurants
- Spiele spielen wie z.b. Bingo
- Musik, Tanzen in einer der der vielen Bars
- Im Theater eine der grossartigen Shows angucken
- Poolpartys wenn das Wetter mitspielt
Und viiieles mehr 👍😃

Am 26.11. stand dann unser erster Hafen auf dem Plan. Cadiz in Spanien! Um 8:00 Uhr morgens haben wir am Hafen festgemac...
19/02/2018

Am 26.11. stand dann unser erster Hafen auf dem Plan. Cadiz in Spanien!
Um 8:00 Uhr morgens haben wir am Hafen festgemacht und nach dem Frühstück im Ankelmannsplatz ging es gegen 9:30Uhr von Bord.
Bei angenehmen Temperaturen aber leider Regen sind wir zu Fuss durch das Zentrum und den Hafen von Cadiz geschlendert.
Da Sonntag war hatten die Geschäfte leider zu sodass der Ort leicht ausgestorben wirkte.
Dennoch ist man super schnell in der Innenstadt was ich prima fand.

16/02/2018

Am nächsten Tag, unserem zweiten Reisetag, stand ein Seetag vor der Tür. Das bedeutet für mich etwas länger schlafen, entspannt frühstücken und dann bei guter Wetterlage auf das Sonnendeck. 😎
Es wird an solchen Tagen so viel angeboten dass man gut überlegen muss wann man was macht, wie ihr im Tagesprogramm sehen könnt.
Tagsüber sonnen, durch die Getränkekarte durchprobieren, Mittagessen im Gosch, Nachmittags Bundesliga in der Aussenalsterbar gucken, Abendessen im Atlantik Klassik und danach ins Theater zur Show - So sah der erste Seetag aus! 🙌

14/02/2018

2 Fragen die mir viele stellen: “Woher weiss man eigentlich was jeden Tag an Bord stattfindet und wann die Restaurants und Bars öffnen?“
Jeden Abend kommt ein Programmheft auf die Kabine für den Folgetag!
Immer wenn ich abends in die Kabine komme freue ich mich schon darauf das Heft studieren und den kommenden Tag planen zu können. 😃
Und die zweite Frage: “Was für Getränke gibt es bei TUI?“
Die Antwort hierauf findet ihr in den Fotos, denn ich habe für Euch mal die komplette Getränkekarte fotografiert. 👍

Wir sind morgens um 9:55 Uhr losgeflogen und sind gegen 12:45 Uhr auf Mallorca gelandet. ✈Da wir keine Transfers vom Flu...
12/02/2018

Da wir keine Transfers vom Flughafen zum Schiff über TUI Cruises gebucht haben, haben wir uns am Flughafen einfach ein Taxi genommen.
Die Kosten sind festgeschrieben und liegen bei 25€.
Die Entfernung/Fahrtzeit beträgt ca. 20min.
Als wir am Schiff ankamen war der Check-In Bereich so leer, dass wir nach gut 15min. unsere Bordkarten hatten und die Sicherheitskontrolle erledigten.
Was macht ihr als erstes wenn ihr an Bord geht? Also ich geh direkt die Kabine checken falls Sie schon fertig ist! Das war sie hier erst ab 16 Uhr sodass ein Cocktail vorher an der Reihe war 😉😆

11/02/2018

Wir haben die Flüge in Eigenregie gebucht von Hamburg nach Mallorca mit Ryanair - Das ist zwar günstiger als die Flüge über die Reederei, dennoch empfehle ich immer die Kreuzfahrt inkl. Flug als Komplettangebot zu buchen, da ihr dann abgesichert seit wenn der Flug ausfällt oder Verspätung hat!
In unserem Fall gab es keine Flüge mehr bei Tui, daher blieb uns nichts anderes übrig 😃

Mit ein wenig Verspätung kommt ab heute meine Review zu meiner Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 2. ⚓Ich war vom 27.11.- 5....
11/02/2018

Ich war vom 27.11.- 5.12. an Bord. Start war auf Mallorca und es ging in Richtung Kanaren. Wenn es nach mir ginge könnte ich sofort wieder aufs Schiff 😃🚢

Morgen geht es los! Morgen geht es mit dem Flieger von Hamburg nach Mallorca auf die Mein Schiff 2 in Richtung Kanaren.U...
23/11/2017

Morgen geht es los!
Und das für ganze 12 Tage!
Natürlich halte ich Euch hier auf dem Laufenden. 😊

12/11/2017

Sonntag 11:00 Uhr in Hamburg - Es gibt nichts schöneres als am Sonntag an den Landungsbrücken spazieren zu gehen und das Treiben am Hafen zu beobachten.
Heute im Hintergrund die Werft Blohm & Voss.
Hier liegen aktuell die Artania von Phoenix und die Arcadia von P&O Cruises. Auf der Artania werden u.a.In den Kabinen die Wannen gehen Duschen ausgetauscht. Das ist aus Sicherheitsgründen wegen Rutschgefahr sehr wichtig!
Mögt Ihr denn lieber eine Dusche oder eine Wanne in der Kabine?

Am Sonntag hatten wir, Dreamlines, eine Family & Friends Besichtigung auf der MSC Preziosa.Dies war der letzte Anlauf de...
09/10/2017

Dies war der letzte Anlauf der Preziosa in diesem Jahr bevor Sie sich auf den Weg ins Mittelmeer gemacht hat.
Im nächsten Jahr kommt die MSC Meraviglia an Ihrer Stelle nach Hamburg.
Eine unserer Teamleiterinnen Martina war live dabei und hat natürlich viele Fotos gemacht.

01/10/2017

Natürlich hab ich für Euch auch alle buchbaren Kategorien auf der MS Albatros angeguckt. Vielleicht ist ja die ein oder andere Kabine auch was für Euch?
Wenn Ihr Euch nicht sicher seid helfen wir Euch gerne bei der Auswahl der richtigen Kabine auf Eurer Traumreise!

Auch das Essen muss natürlich getestet werden 😋😉Es war sooo lecker! 👍🏻Die Qualität an Bord ist ausgesprochen gut und ich...
27/09/2017

Auch das Essen muss natürlich getestet werden 😋😉
Es war sooo lecker! 👍🏻
Die Qualität an Bord ist ausgesprochen gut und ich muss auch sagen die Getränkepreise an Bord sind unheimlich fair! Auf so einer Kreuzfahrt sind die Nebenkosten ja nicht ganz unwichtig, daher hab ich Euch gleich mal ein paar Getränkepreise aus der Karte ab fotografiert.

Heute bin ich in Bremerhaven und gucke mir die MS Albatros von Phoenix an. Mit einer Länge von 205 Metern verteilen sich...
27/09/2017

Heute bin ich in Bremerhaven und gucke mir die MS Albatros von Phoenix an.
Mit einer Länge von 205 Metern verteilen sich maximal 830, meist deutsche, Gäste auf 10 Decks.
Besonders die familiäre Atmosphäre merkt man hier überall.
Ich habe mich an Bord sehr wohl gefühlt und freue mich Euch einige Bilder zeigen zu können!

24/09/2017

Zum Abschluss dieses Wochenendes bin ich zum Hamburger Hafen an das Altonaer Cruise Terminal gefahren. Von hier hat man immer einen tollen Blick auf die Schiffe, die Ein- und Ausfahren.
Wie heute zum Beispiel die MSC Preziosa!
Tschüss 👋🏻 Sagt man in Hamburg 😉

Ich liebe es wenn Kreuzfahrtschiffe ein "Flanierdeck" haben - so wie hier zum Beispiel auf der Norwegian Jade. Jeden Tag...
20/09/2017

Jeden Tag sind wir hier einmal um das ganze Schiff gelaufen, mit Blick auf das endlos wirkende Meer.
Ein kleiner Spaziergang nach dem Essen, die Ruhe genießen, die Beine vertreten, den Blick in alle Himmelsrichtungen schweifen lassen - oh ja, da bekommt man doch gleich Fernweh oder? 🌅

Vom 13.05. - 19.05.2018 geht die Neue Mein Schiff 1 auf große Jungfernfahrt und Ihr könnt natürlich live dabei sein!Von ...
14/09/2017

Von Hamburg nach Kiel in 6 Tagen - da bleibt viel Zeit um das Schiff kennenlernen und genießen zu können.
Und solltet Ihr zu der Zeit nicht können ist das nicht schlimm, denn danach fährt Sie ab/bis Kiel durch die Ostsee.
Wenn Ihr Euch eine Kabine sichern wollt meldet Euch bei uns!
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/auf-jungfernfahrt-mit-der-neuen-mein-schiff-1-460874 #/selectedSail=460875

Erhalten Sie den doppelten Bonus für alle Buchungen mit einem Abreisedatum ab 01.01.2018. Einfach “Frühbucher2018“ bei der Buchung nennen.

Neben AIDA war natürlich auch TUI Cruises auf den Hamburg Cruise Days vertreten. Viele neue Bilder und Infos von der Neu...
14/09/2017

Viele neue Bilder und Infos von der Neuen Mein Schiff 1 hatte die Reederei im Gepäck.
Sie wird mit rund 315,7 Metern gute 20 Meter länger sein als all ihre Vorgängerinnen, was natürlich auch mehr Platz zum Wohlfühlen bedeutet!
Die Neue Mein Schiff 1 wird im Thema
„Wohlfühlen im eigenen Körper“ stehen – und damit ein echtes Sport- und Wellness-Schiff sein.
Mit einer Fläche von rund 2.000 Quadratmetern ist der Fitness- und SPA-Bereich größer als je zuvor und bekommt auf Deck 15 einen neuen Platz an Bord.
Ich kann es kaum erwarten bis Sie endlich da ist! 😊😲😍🙏⛴

10/09/2017

Und noch eins weil es sooooo schön ist 😉🤗👌🏻👍🏻🚢⚓️🌊🕶🌞

Hier noch ein kleines Video direkt von der AIDA Welt 🌎 👌🏻🚢🌊

Die ersten Bilder und Infos über die AIDAnova möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten!Erstmalig gibt es zum Beispie...
10/09/2017

Erstmalig gibt es zum Beispiel auch Einzelkabinen.
Mit 17 Restaurants werdet Ihr nie hungern müssen- Neu ist hier die Street Food Meile mit Döner und Currywurst oder auch das Burger @ Sea wo Ihr mit einem Tablett PC Euer Essen bestellt.
Und im Beach Club geht der Sommer dank stetig warmen Temperaturen nie zu Ende!
Ich persönlich freue mich schon riesig auf die Nova! Was meint Ihr?

10/09/2017

Heute, am letzten Tag der Cruise Days in Hamburg, habe ich die AIDA Welt besucht. Hier wurde u.a. die neue AIDAnova vorgestellt.
Am 2.12.2018 geht mit der AIDAnova das neuste Schiff der Flotte auf große Fahrt. AIDAnova, das erste LNG-Kreuzfahrtschiff der Welt, verbringt ihre Premierensaision im Winter 2018/19 auf den Kanarischen Inseln. Sie startet hier in Hamburg in Richtung Gran Canaria.

Die Kanarentouren mit der Nova könnt Ihr natürlich auch bei uns buchen:
https://www.dreamlines.de/kreuzfahrt/kanarische-inseln-mit-madeira-448519 #

08/09/2017

Hamburg Cruise Days Tag 1 - Der Hafen kurz vorm Feuerwerk von Silversea!
Die MS Amadea und die MS Albatros von Phoenix und die Silver Wind von Silversea liegen heute im Hafen.
Der Blue Port ist auch bei schlechtem Wetter echt sehenswert! 😍😍

08/09/2017

Für alle die es noch nicht wussten oder auch für diejenigen, die schon planen dieses Wochenende hier zu verbringen - ab heute sind in Hamburg die Cruise Days! 🎉
Ich werde auf jeden Fall am Hafen sein um mir das Spektakel anzugucken und natürlich werde ich hier auch einiges darüber Posten!👍🏻😀
Ich freue mich schon die ganze Zeit drauf die vielen Schiffe im Hafen liegen zu sehen, denn so viele zur gleichen Zeit waren es noch nie!
Natürlich darf aber auch das große Feuerwerk am Samstag Abend nicht fehlen. 🎇🎆
Vielleicht seh ich ja auch den ein oder anderen von Euch 😉

08/09/2017

Gestern Abend durfte ich teilnehmen an der Nicko Cruises Roadshows in Hamburg. Neben leckerem Essen und einer tollen Atmosphäre im Körri Speisekontor (sehr zu empfehlen) wurden uns die neusten Routen, Schiffe und Innovationen für 2018 vorgestellt und ich kann Euch sagen: Da könnt Ihr Euch auf etwas freuen!
Das Neuste Schiff Ihrer Flotte wird die NickoVision sein die schon nächstes Jahr im Juli auf Tauffahrt geht. Mit seinem innovativen Design und einem völlig neuen An-Bord-Konzept bietet dieses Schiff einen neuen Standard auf dem Fluss. Ein Schiff für alle, die Flusskreuzfahrten bisher „angestaubt“ fanden.⛴
Und das Beste: Bis zum 30.9.17 könnt Ihr noch ordentlich Frühbucherrabatt absahnen.

Hermannstraße 9

Sonntag 10:00 - 19:00

Telefon

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Jessica Kasper - Dreamlines Kreuzfahrten erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.